Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda

Adresse: Am Rotberg 52, 99848 Wutha-Farnroda, Deutschland.
Telefon: 3692192234.
Webseite: physio-ergo-wutha.de.
Spezialitäten: Physiotherapeut, Ergotherapeut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky

Die Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky ist eine empfehlenswerte physiotherapeutische und ergotherapeutische Praxis in Wutha-Farnroda, Deutschland. Die Adresse lautet Am Rotberg 52, 99848 Wutha-Farnroda, Deutschland. und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie einen der rollstuhlgerechten Parkplätze nutzen.

Die Praxis verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht. Wenn Sie die Praxis besuchen möchten, ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Sie können bequem über die Website physio-ergo-wutha.de einen Termin vereinbaren.

Die Praxis wird von zwei qualifizierten Therapeutinnen geleitet, die sich auf Physiotherapie und Ergotherapie spezialisiert haben. Sie bieten eine breite Palette von Leistungen an, darunter Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massagen, Ergotherapie und vieles mehr. Die Spezialitäten der Praxis umfassen Physiotherapie und Ergotherapie.

Die Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky hat 11 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Dies zeigt, dass die Patienten sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Praxis sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten physiotherapeutischen oder ergotherapeutischen Praxis sind, ist die Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky eine ausgezeichnete Wahl. Das Team ist freundlich und professionell und sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Besuchs wohl und gut betreut fühlen.

Um mehr über die Praxis zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Website physio-ergo-wutha.de. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit der Praxis in Verbindung zu setzen, um sich über die verfügbaren Termine und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Lisa Kraft
5/5

Ich möchte nun nach sehr vielen Rezepten endlich mal eine Bewertung abgeben.
Ich fühlte mich jederzeit vollumfassend kompetent betreut/ behandelt. Jede Therapieeinheit begann individuell. Dabei war immer der körperliche Zustand, die aktuellen Schmerzen und der daraus resultierende Therapieansatz im Fokus. Beide Therapeuten, die ich kennen lernte, waren super freundlich.
Aus dieser Erfahrung heraus sind nun schon weitere 6 Familienmitglieder in Behandlung in dieser Praxis. Und sind ebenfalls mega zufrieden.

Danke....weiter So!!!!

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Birgit Rohland
5/5

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit, die Sie seit Jahren leisten. Ich fühle mich immer verstanden und sehr gut betreut.
Ich war schon bei einigen Therapeuten in Ihrer Praxis, jeder versteht sein Handwerk und geht auf die Patienten ein .Ob nach meinem Bandscheibenvorfall oder das gebrochene Handgelenk, sowie diverse Bewegungseinschränkungen -stets konnten Sie mir helfen. Daher möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Ullrich Danz
5/5

Sehr geehrter Herr O'Connel,
ich nehme an, dass das nicht Ihr Klarname ist,
Ihre Rezension zur Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie Höch fordert mich geradezu zu einer Gegendarstellung heraus.
Seit über 20 Jahren bin ich dort immer wieder mit meinen orthopädischen Unzulänglichkeiten vorzüglich und mit höchster Fachkenntnis betreut und behandelt worden.
Selbst meine frühere Hausärztin hat diese Praxis mit eigenen orthopädischen Problemen wiederholt zu ihrer eigenen Zufriedenheit aufgesucht und auch mein jetziger Hausarzt hat sich nach Rückfrage danach, in welcher Praxis ich eine ausgestellte Verordnung behandeln lassen würde, sehr zustimmend zu meiner Wahl geäußert.

Kennen Sie, sehr geehrter Herr O'Connel denn die Ärzte auch selbst, so darf ich Sie fragen, die von dem Besuch der besagten Praxis, so wie Sie berichten, abraten?
Sie wissen hoffentlich, dass Ärzten untersagt ist, diesbezügliche Empfehlungen an Patienten zu geben!

Darüber hinaus kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis sehr viele Menschen, welche sich in der Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie bei Frau Höch seit Jahren außerordentlich gut aufgehoben fühlen!

Ja, und so eine Geschichte mit einem Gutschein und auch einer Verordnung ist mir selbst auch schon widerfahren, ich konnte diese aus verschiedenen Gründen nicht zur gebotenen Zeit wahrnehmen. Allerdings habe ich eigenverantwortlich, und zumindest dies kann man von Ihnen auch erwarten, stets mit der Praxis in Kontakt gestanden und die Terminanpassung - Sie werden überrascht sein - war kein Hexenwerk, ist zu meiner allerbesten Zufriedenheit ausgefallen!

Wenn man natürlich unter Drohungen und Zeter und Mordio rufend in die Praxis stürmt und die Gebote zivilisierten menschlichen Zusammenlebens außen vor lässt, erhöht das natürlich die Akzeptanz des Gegenübers ungemein, man war sicherlich ob Ihres Auftrittes außerordentlich entzückt.
Ob sich Ihr Arbeitgeber auch an derartigen Darbietungen regelmäßig erfreuen kann und Sie deshalb für ihn unverzichtbar geworden sind?

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft im zwischenmenschlichen Umgang das Allerbeste und ein "glücklicheres Händchen" in der verbalen Kommunikation

Ihr Ullrich Danz

PS: Sie sollten einmal wenn der Groll
verflogen ist darüber nachdenken,
sich bei der Praxis für Physiotherapie
und Ergotherapie Höch zu
entschuldigen!

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
micha o'connel
1/5

Zur Behandlung kann ich nichts sagen und möchte ich auch nicht fairnesshalber. Mein negativer Eindruck beruht auf einem Gutschein den ich über die 3 Jahre hinaus nicht einlösen konnte krankheitsbedingt und Pandemiebedingt. Das Freche, innerhalb der 3Jahre habe ich nachgefragt ob dieser Gutschein verfällt und man versicherte mir, er würde nicht verfallen. Wir reden hier von 50€. Man hat mich nicht mal angehört weshalb der Gutschein nicht eingelöst werden konnte, sondern gleich vorwurfsvoll das ich gebug Zeit hatte und selber Schuld wäre. Zufällig war ich kurz vorher bei einer anderen ansässigen Physiotherapie, welche mir versicherte das die Gutscheine dort nicht ablaufen. Wie wir sehen geht es auch anders. Aber so ist das wenn man nicht am Kunden interessiert ist. Ich wünsche dem Unternehmen NICHTS!!! Leute, geht woanders hin, ich hab von dieser Physiotherapie noch nie etwas gehört, Ärzte empfehlen ja immer wo man sich hinwenden kann, und dort wurde diese Praxis nie erwähnt. Das wird schon Gründe haben.
Ein Appell an die Geschäftsleitung. In Zeiten wo jeder vom guten Ruf lebt und sich die Leute untereinander unterhalten, würde ich nicht das Risiko eingehen positive Kundschaft zu vergraulen. Aber scheinbar ist die Auftragslage "noch" gut. Dieses negative Erlebnis hat und wird sich herumsprechen. Ein Entgegenkommen hätte ich sehr angestrebt aber da kam ja überhaupt nichts. Versuchen Sie bitte erst gar nicht dieses negative Erlebnis für sich positiv darstellen zu lassen, das wird nichts bringen! Beste Grüße, Erfolg für Ihre Praxis kann ich Ihnen nicht wünschen, das vermasseln Sie schon selber!

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Tommy Zimmermann
5/5

So ich bin ja schon jahrelang in Behandlung bei der Physiotherapie und der Ergotherapie Höch. Weil meine Erfahrungen positiv sind und ich mich immer wieder sehr gut aufgehoben fühle, auch in schwierigen Situationen geh ich sehr gerne zu meinen Therapieren. Auch die privaten Behandlungen mit Massage in einer Kombination von Fango sind sehr zu empfehlen. Und noch ein Satz zu den Kosten für private Behandlungen. Die halten sich absolut im Rahmen.
Ein besonderes Lob für die angenehme Zusammenarbeit geht an Franziska. Gruß TZ

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Dr. Bodo Meyer
5/5

Die „goldenen Hände“ von Frau P.H. haben meinem Rücken- und Schulterproblem gut getan. Danke für die tolle Arbeit des Teams, kompetent, immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn in der Vor-Weihnachtszeit wie immer überall viel Stress herrscht. Da hilft Verständnis und ein freundliches Wort sehr. Macht weiter so.

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Jessika Kocian
5/5

Wir sind begeistert egal ob Ergo oder Physio, das Team ist super freundlich und es macht immer wieder Spaß hin zu dürfen

Praxis für Physio- und Ergotherapie Höch - Franziska Albin-Weinert und Sandra Nowatzky - Wutha-Farnroda
Marcel W
5/5

Go up