Online GmbH -

Telefon: 8914367152800.

Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Service establishment.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Online GmbH

Die Online GmbH mit der Adresse Straße der Online GmbH 1, 12345 Stadt und der Telefonnummer 8914367152800 ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Dieses Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Service establishment.

Ein weiterer Vorteil der Online GmbH ist die Möglichkeit, mit Debitkarten und Kreditkarten zu zahlen, was den Kunden eine bequeme und sichere Zahlungsmethode bietet. Das Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 2.7/5 liegt.

Die Online GmbH ist ein vertrauenswürdiges und etabliertes Unternehmen mit einer klaren Spezialisierung auf E-Commerce-Dienstleistungen. Die Tatsache, dass das Unternehmen Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmethoden akzeptiert, ist ein weiterer Vorteil, der zeigt, dass die Online GmbH sich um die Bequemlichkeit und Sicherheit ihrer Kunden kümmert.

Die Lage der Online GmbH in der Stadt ist ein weiterer Vorteil, da sie leicht erreichbar und zugänglich ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat und ein hervorragender Service establishment ist, dann ist die Online GmbH definitiv einen Besuch wert.

Insgesamt ist die Online GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat und eine bequeme und sichere Zahlungsmethode anbietet. Wenn Sie sich für das Unternehmen interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen, um mehr über die Dienstleistungen und Angebote der Online GmbH zu erfahren.

Bewertungen von Online GmbH

Online GmbH -
Friedrich Geyer
1/5

Wie bei einigen anderen hier im Internet habe ich Ware bei Otto bestellt und bin mit einem Händler auf der Ottoseite offensichtlich reingefallen. Die Retoure mit Nachweis und Zustelldatum kann ich eindeutig vorweisen. Die Gutschrift lässt natürlich nun die dritte Woche schon auf sich warten. Ich hoffe das man sich in Zukunft dieses Unternehmen etwas genauer ansieht. Leider ist dieser Händler oder wieder eine Plattform aufgrund meiner persönlichen Erfahrung keine gute Empfehlung wert. Am Schluss ist anscheinend immer der Versender und das Versand Unternehmen schuld um nicht zu zahlen. Ich habe die Sache nun meinem Anwalt und an den Verbraucherschutz gemeldet. Bei Otto war ich bisher immer zufrieden. Kundenservice geht anders.

Online GmbH -
R. C.
1/5

Leider muss ich die Erfahrungen aus den anderen Bewertungen bestätigen. Habe bei Otto bestellt, Verkäufer war Gutemarken. Vollständige Retoure der Ware mit nachweislicher Zustellung beim Händler, aber es wird behauptet, diese Meldung von DHL sei nicht korrekt und ich soll eidesstattlich versichern, dass ich die Artikel zurückgeschickt habe. Sicher kann mal etwas verloren gehen, aber hier ja wohl beim Empfänger und nicht bei DHL. Scheint jedoch, wie den anderen Rezensionen zu entnehmen ist, Methode bei Gutemarken zu sein. Ich rate dringend von Käufen bei diesem Verkäufer ab, man hat nur Stress und wartet ewig auf seine Gutschrift. Otto sollte dringend darüber nachdenken, wem man seine Plattform zur Verfügung stellt.

Online GmbH -
A D
1/5

Vorsicht!
Artikel über Otto bestellt, Ware zurückgeschickt, lt. Sendungsverfolgung am 16.09. bei GUTEMARKEN eingegangen und trotzdem wurde der Betrag vergangene Woche eingezogen. Sehr schleppender Kontakt zu GUTEMARKEN. Man werde die Angelegenheit prüfen. Otto ist auch keine große Hilfe. Definitiv keine Bestellung mehr bei diesem Anbieter. Bin gerade stinksauer!!!

Online GmbH -
Karina Bordanca
1/5

Vorsicht!!!!! Bei Retour kein Geld zurück!!!!!!! Ich habe am 15.09.2024 einen Nicova Mantel bei OTTO bestellt. Dieser wurde
von GUTEMARKEN versendet und am 19.09.2024 durch DHL zugestellt. Soweit alles wunderbar. Als ich den Mantel jedoch auspackte, stellte ich fest, das er Mängel aufwies (fehlendes Nicova Emblem am Kragen/Passform rechte Mantelseite). Ich retournierte diesen noch am selben Tag und konnte anhand der Sendungsverfolgung feststellen, das DHL meine Retour bereits am 21.09.2024 zugestellt hatte!!!!!!!
Seither behauptet GUTEMARKEN das DHL Lieferschwierigkeiten hätte und es deswegen zu Verzögerungen kommen kann, da Sie angeblich keine Ware erhalten hätten.
Da ich den Retourenschein der DHL behalte habe, kann ich jederzeit nachweisen das diese Behauptung ein glatte Lüge ist. Zumal dieser Status auch in meinem Otto Kundenkonto so vermerkt ist.
Schriftliche Anfragen bzgl. meiner Rückerstattung in Höhe von 340€!!!!!! wurden bis Dato weder von OTTO geschweige denn von GUTEMARKEN ernst genommen. Nun habe ich einen Anwalt eingeschalten und vorab eine Rückerstattung über Paypal beantragt.

Online GmbH -
Tanja S
1/5

Gute Ware, aber die Retouren werden unter fadenscheinigen Geschichten ewig nicht erstattet. Unglaublich dass Codello mit denen zusammen arbeitet.

Online GmbH -
Rainer Wille
1/5

Wir haben über OTTO eine Jeansjacke bestellt, haben aber überlesen, dass die Jacke von "Gute Marken" kommt. Bei Lieferung haben wir sofort gesehen, dass die Jacke eine miserable Qualität hat und sofort zurück geschickt. Leider ist die Rücksendung nur als Päckchen deklariert worden. Nun behauptet "Gute Marken" natürlich, dass die Rücksendung nicht angekommen ist. Um Ruhe zu bekommen, bezahlen wir die Jacke jetzt, aber nochmal, nie wieder !!!

Online GmbH -
Mandy Klan
1/5

Unbedingt darauf achten wenn ein Onlineshop mit dieser Firma arbeitet nichts bestellen!!!!
Ich habe eine Uhr für über 100€ bestellt die Verpackung war leer. Habe sofort beim Kundenservice des Verkäufer angerufen, wie geraten fotografiert und sofort retourniert. Die Erstattung ist seit 1 Monat in Klärung. Es wird nicht reagiert, auch nach mehrmaligen Anschreiben und Telefonaten.

Online GmbH -
René G.
1/5

!!!!Vorsicht!!!!
Einkauf über VIA APPIA Onlineshop. Nach anderthalb Wochen keinerlei Reaktion. Kein Versand der Ware obwohl per Kreditkarte bezahlt. Zugang zum Onlineshop nicht mehr möglich, da E-Mailadresse angeblich nicht bekannt. Von Rücktritt gem. Fernabsatzgesetz gebrauch gemacht. Keinerlei Reaktion. Hier stinkt was gewaltig.

Go up