MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" Bad Kösen - Naumburg (Saale)

Adresse: Elly-Kutscher-Straße 16, 06628 Naumburg (Saale).
Telefon: 03446343432.
Webseite: median-kliniken.de
Spezialitäten: Rehaklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Bienvenido al MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" en Bad Kösen, una ubicación ideal para aquellos que buscan atención médica de alta calidad en un entorno acogedor.

Ubicación

La dirección del MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" es la Elly-Kutscher-Straße 16, 06628 Naumburg (Saale).

Esta ubicación se encuentra en el corazón de Naumburg, lo que facilita el acceso para los pacientes y sus familias.

Teléfono y Kontakt

Pueden comunicarse con nosotros llamando al teléfono 03446343432 o visitando nuestra página web en median-kliniken.de.

Especialidades

El MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" se especializa en Rehaklinik, ofreciendo atención médica de alta calidad para pacientes de todas las edades.

Andere interessante Daten

Un detalle a destacar es el Rollstuhlgerechter Parkplatz, que garantiza la accesibilidad para todos los pacientes.

Bewertungen

Este negocio ha recibido 3 Bewertungen en Google My Business, lo que demuestra su compromiso con la satisfacción del cliente.

Durchschnittliche Meinung

La Durchschnittliche Meinung es de 3.7/5, lo que refleja la alta calidad de la atención médica proporcionada.

Características

  • Ubicación en Naumburg (Saale)
  • Rehaklinik con atención médica de alta calidad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz para accesibilidad
  • 3 Bewertungen positivas en Google My Business
  • Durchschnittliche Meinung de 3.7/5

👍 Bewertungen von MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" Bad Kösen

MEDIAN Jugendhaus
Eric D.
4/5

Ich habe hier zwei aufregende Jahre verbringen dürfen.
Diese Zeit hat mich einiges gelehrt, ich wurde bestens versorgt und auf die Zukunft vorbereitet. Man hat mich so gut es nur ging unterstützt, egal in welcher Hinsicht. Sei es Diabetologisch, Psychologisch oder Pädagogisch. Die Betreuer*innen haben immer ihr bestes gegeben und ich bin wirklich dankbar dafür.
Es gibt ein riesiges Areal zum Toben, es gibt eine Feuerstelle, ein Amphitheater, eine Schwimmhalle, Sportplätze, Spielplätze und und und. Also wenn man hier nicht gut aufgehoben ist, dann weiß ich auch nicht. Wie oft habe ich mich beschwert, dass so oft gemeckert wurde. Aber ganz ehrlich, liebes Jugendhaus-Team.. Ganz fettes Danke!! All das war nicht umsonst, ihr habt dadurch was aus mir gemacht. Und dafür bin ich so dankbar. Ich durfte Erfahrungen sammeln, wurde sogar akzeptiert, als ich eine sehr fragwürdige Identitätsphase hatte. Und auch die Leiterin, Frau Schill, ist so eine herzensgute Person. Sie hört zu, gibt immer ihr bestes.Und genau das spiegelt sich auch im gesamten Team wieder. Es wird sich wirklich so gut um die Bewohner*innen gekümmert. Jedenfalls ein riesiges Danke an die Betreuer*innen!! An jeden von euch! Auch an Frau Andräß, für die hervorragende psychologische Betreuung. Es ist schwierig, jemanden zu finden, dem man sich wirklich anvertrauen kann und bei dem man das Gefühl hat, dass einem zugehört wird. Doch Sie waren so eine Person und dafür danke ich Ihnen. Danke auch an Schwester Carola, die es mit meinem Diabetes nicht immer einfach hatte, da ich nie wirklich eigene Verantwortung übernommen habe. Habe ich diabetologischen Scheiß gebaut, hat sie diesen wieder ausgebügelt. Das hätte auch nicht jeder getan. Auch dafür ein großes Danke. Und zuletzt auch Kathleen. Wow. Sie war zwar ein wenig streng, sehr konsequent und diszipliniert, was mich oft dazu gebracht hat die Augen zu verdrehen, doch ohne diese „Arschtritte“ hätte ich nichts gelernt.
Auch dafür ein riesiges Danke.
Auch wenn es nicht immer einfach mit mir war, habt ihr euch gut mit mir durchgeboxt. Nur durch euch alle durfte ich so viel aus dieser Zeit mitnehmen.
Danke, wirklich DANKE!!❤️
Macht weiter so, ihr seid großartig.
Ganz liebe Grüße

Eric Duchow

MEDIAN Jugendhaus
Maik
2/5

Fazit nach 4 Wochen mit Kleinkind: ich würde nicht erneut hier zur Kur her kommen.
Positives: alle Mitarbeiter, Ärzte sowie Therapeuten und Pfleger sind sehr sehr nett und freundlich.
Das Essen war größtenteils auch echt in Ordnung. Man hat immer die Wahl zwischen zwei Gerichten, wovon eins immer vegetarisch ist. Frühstück und Abendessen bietet auch einiges an Auswahl.

Negatives: das gesamte Objekt ist schon sehr alt und es ist überall ein deutlicher Renovierungsstau erkennbar. Die Zimmer bieten nicht viel Platz und die Betten knarzen so laut, das es im Nebenzimmer noch hörbar ist. Was mich persönlich aber am meisten gestört hat, sind die vielen defekten und\oder veralteten Spielgeräte für die Kinder. Vieles ist sehr abgenutzt, teildefekt oder ganz kaputt. Das macht die Beschäftigung der kleinen außerhalb der Therapie wirklich schwer, gerade an einem nassen Wochenende.
Wer ohne Auto anreist, hat es auch nicht gerade leicht. Der Ort selbst, hat mir wenig Ausflugsziele und die sind dann auch schnell abgearbeitet.

Tipp: mit Auto anreisen, VIEL Spielzeug und Ohropax mitbringen und schnell Freunde finden. 👍

MEDIAN Jugendhaus
Fweæhhh C.
5/5

Go up