Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn

Adresse: Kirchberg 2, 53179 Bonn, Deutschland.
Telefon: 228341335.
Webseite: hautarzt-faupel.de
SpezialitÀten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Dr.med. Ulrike Faupel

Dr.med. Ulrike Faupel Kirchberg 2, 53179 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dr.med. Ulrike Faupel

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Einleitung

Willkommen bei der Hautarztpraxis von Dr. med. Ulrike Faupel in Bonn-Kirchheim. Unser erfahrenes und freundliches Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Gesundheit Ihrer Haut geht. Lesen Sie weiter, um mehr ĂŒber unsere Hauptdienstleistungen, den Standort und die Zugangsmöglichkeiten, unsere herausragenden Merkmale und praktische Informationen zu erfahren.

Hauptdienstleistungen

  • Diagnose und Behandlung von Hautkrankheiten und -erkrankungen
  • PrĂ€vention und Vorsorgeuntersuchungen
  • Operative Eingriffe (z.B. Entfernung von Hauttumoren oder Entfernungsoperationen)
  • Beratung und Behandlung von Allergien
  • Behandlung von Geschlechtskrankheiten
  • Beratung und Behandlung von Hautkrebs

Standort und Zugang

Die Praxis von Dr. med. Ulrike Faupel befindet sich in der Adresse Kirchberg 2, 53179 Bonn, Deutschland. Der Standort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es gibt auch Parkmöglichkeiten in der NÀhe. Die Praxis ist rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen Behindertenparkplatz.

Herausragende Merkmale

  • Erfahrene HautĂ€rztin mit ĂŒber 20 Jahren Erfahrung
  • Modernste Diagnose- und Behandlungstechnologien
  • Freundliches und kompetentes Team
  • Terminvereinbarung empfohlen, um Wartezeiten zu minimieren
  • WC in der Praxis verfĂŒgbar

Praktische Informationen

  • Telefon: 228341335
  • Webseite: hautarzt-faupel.de
  • Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8:00-17:00 Uhr, Mittwoch 12:00-17:00 Uhr
  • Terminvereinbarung empfohlen

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die Hautarztpraxis von Dr. med. Ulrike Faupel hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 auf Google My Business, basierend auf 74 Bewertungen. Die Kunden heben insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams sowie die professionelle Behandlung durch Dr. Faupel hervor. Einige Kunden betonen auch die kurze Wartezeit und die effiziente Organisation der Praxis.

Zitat: "Das Team von Dr. Ulrike Faupel ist bestens organisiert und besitzt viel Empathie. Die Chefin ist Ă€ußerst kompetent, und man fĂŒhlt sich sicher." - Kunde

Zitat: "Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem empathischen Team. Meine Kopfhaut wurde von Frau Derwisch kompetent und freundlich und sorgfÀltig behandelt." - Kunde

Zitat: "Sehr gut organisiertes und freundliches Team. Auch die Behandlung bei Frau Dr. Herr, welche sehr kompetent und sympathisch ist, möchte ich hier hervorheben." - Kunde

👍 Bewertungen von Dr.med. Ulrike Faupel

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
S. J.
5/5

Sehr gut organisiertes & freundliches Team.
Auch die Behandlung bei Frau Dr. Herr, welche sehr kompetent & sympathisch ist, möchte ich hier hervorheben.

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Michael J. S.
5/5

Das Team v. Dr. Ulrike Faupel ist bestens organisiert u. besitzt viel Empathie. Die Chefin ist Ă€ußerst kompetent u. man fĂŒhlt sich sicher. Jetzt kĂŒmmern sich mittlerweile mit ihr 3 Ärztinnen um die Belange ihrer Patienten.

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Udo U. A. T.
5/5

Dermatologie Dr. FAUPEL ist eine gut organisierte Praxis und einem empatischen Team.
Meine Kopfhaut wurde von Frau Derwisch kompetent und freundlich und sorgfÀltig behandelt.

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Vanessa K.
5/5

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Faupel und Ihrem Team zur Hautkrebsvorsorge.
Trotz meinem schlecht gelaunten Kleinkind (aus dem Mittagsschlaf geweckt), war das Personal super freundlich, es gab sogar GummibĂ€rchen als Aufmunterung fĂŒr meinen Sohn.
Die Wartezeit war gering und die Ärztin super lieb und empathisch. Mit der Untersuchung bin ich sehr zufrieden.
Ich bin auf Empfehlung hier hin gekommen und werde definitiv bleiben, vielen Dank!!

Eine ganz klare Weiterempfehlung!!

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Hanno S.
1/5

Keine Termine fĂŒr gesetzlich Versicherte verfĂŒgbar. WĂ€re ich privat versichert könnte ich nĂ€chste Woche kommen! Das kann mir keiner erklĂ€ren
.

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Seffia A.
2/5

Ich muss sagen, ich war leider echt enttĂ€uscht. Ich hatte vor 2 Monaten einen Termin gemacht, da Dr. Faupel gute Bewertungen hatte. Jedoch habe ich heute trotz des Termins nochmal ca. 40 min gewartet. Da ich schlimmeres gewohnt bin, habe ich ein Auge zu gedrĂŒckt. Aber ich hatte letzten Endes einen Termin bei einem anderen Arzt, der nur Dienstags da ist. Er hatte meine Probleme leider nicht richtig ernst genommen und mir direkt nur was verschrieben, ohne mich persönlich darĂŒber aufzuklĂ€ren, was das Produkt fĂŒr Inhaltsstoffe hat und wie viel es mir in meiner Situation bringt. Das GesprĂ€ch ging keine 5 min. Ich hatte das GefĂŒhl, er hat zu wenig Fragen gestellt um sich einen richtigen Eindruck von meiner Situation und meinen Problemen zu machen.
Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich und nett.

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Jota P.
5/5

Ich bin super happy mit dem gesamten Team und den Behandlungen:)
Top zufrieden!

Dr.med. Ulrike Faupel - Bonn
Saturo G.
2/5

War vor einer lĂ€ngeren Zeit hier wegen meinen Schuppen auf der Kopfhaut und durfte erst 30min lĂ€nger warten. An sich ok, aber nicht, wenn man danach so halb im stehen behandelt wird und das in unter 5 Minuten. Hatte nicht das GefĂŒhl, dass mein Problem wirklich ganz angehört wurde und Zack bekam ich sofort ein ketozolin shampoo geschrieben. Leider hat meine Kopfhaut allergisch dagegen reagiert, sodass ich starken Haarausfall und nicht aushaltbare Rötungen & Juckreiz bekam. Also bin ich nochmal dahin, da das nicht mehr auszuhalten war. Sollte es mit dem Shampoo sein lassen, bekam nichts Neues geschrieben fĂŒr die Schuppen, nur eine Salbe und Tropfen fĂŒr das Jucken und die Rötungen. Hatte bei den beiden Terminen nicht das GefĂŒhl, dass wirklich Zeit fĂŒr mein Problem genommen wurde. Meine Kopfhaut fĂŒhlt sich seitdem immer noch nicht ganz gesund an
 Meine Erfahrung also nicht wirklich gut, kenne aber einige, die hier gute Erfahrungen gemacht haben, was es fĂŒr mich noch Ă€rgerlicher macht
 den zweiten Termin bekam ich zumindest ganz schnell, da es sich um ein akutes Problem gehandelt hat. Die Damen am Empfang waren auch sehr nett, deshalb wĂŒrde ich am liebsten 2,5 Sterne geben, aber naja die gibt es ja nicht

Go up